Sympathie ist unser Markenzeichen

Neben unserem innovativen Anspruch sind und bleiben wir ein Familienunternehmen mit Tradition. Dem markanten und plakativen Rot, das uns seit vielen Jahren in unserer Kommunikation begleitet, sind wir treu geblieben. Dieses wird nun in den neuen Markenauftritt eingebettet, den wir im Zuge der Umbenennung in die Lemp GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit unserer Agentur umgesetzt haben.

Unser neues Logo sorgt für Wiedererkennung, vermittelt positive Emotionen und transportiert wortwörtlich den neuen Schwung von Lemp. Doch der Halbkreis unter dem Schriftzug sorgt nicht nur für diesen gewissen Schwung – in Kombination mit den Buchstaben E und P wird aus ihm auch ein freundlich lächelndes Gesicht. Das unterstreicht unsere Werte und steht sinnbildlich für den Umgang mit unseren Kunden. 

Hätten Sie es erkannt? In dem Logo steckt noch mehr: Der Halbkreis symbolisiert, verlängert durch das “E”, einen Rinnenhalter. Dadurch enthält das Logo auch einen Verweis auf unser Kernsortiment.

Immer oben dabei: Das ist für uns mehr als ein Werbeslogan: Es ist unser Versprechen an Sie, dass wir Sie mit unseren hochwertigen Produkten bei Ihren Projekten rund ums Dach verlässlich unterstützen. Und es ist ein Anspruch an uns selbst. Er vertritt unsere Werte, immer höchste Qualität zu liefern, innovationsbereit zu bleiben und so immer wieder neue Maßstäbe zu setzen.

Unsere Vision: ​​Wir wollen in Deutschland und darüber hinaus die Referenz für professionelle, verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Produkte rund ums Dach sein. Dieser Antrieb steckt in unserem neuen Markenauftritt – und in jeder/m unserer rund 120 Mitarbeiter/innen.